MudMates 2019 in Metzingen – Jeden ersten Sonntag für den Hindernislauf trainieren

MudMates 2019 in Metzingen – Jeden ersten Sonntag für den Hindernislauf trainieren

Lust zu Laufen?

Jeden ersten Sonntag im Monat für MudMates 2019 in Metzingen trainieren. 🤸‍♂️(gio)

Bei jedem Wetter

Gelaufen wird bei jedem Wetter und egal wie viele Läufer da sind. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Läufer hatten jedes Mal richtig viel Spaß und konnten für jede(n) eine Laufgruppe mit dem individuell passenden Lauftempo anbieten. Der eine mag es schnell und finisht unter einer Stunde – die anderen genießen die Landschaft am Fuße der Schwäbischen Alb und kommen nach 90 Minuten ins Ziel. „Also lass Deinen inneren Schweinehund zu Hause und sei das nächste Mal mit dabei. Egal, ob Du für MudMates schon angemeldet bist, oder nicht“, so die Veranstalter von MudMates 2019.

 

Nächster Lauftermin der Trainingsgruppe:

Wann: Sonntag, 02.06.2019, 14 Uhr

Wo: Schotterparkplatz Bongertwasen (gegenüber dem Schlemmerstüble), Metzingen. Ansprechpartner: Markus, Tel. 0178-9778643.

539 539 MudMates

Hinterlasse eine Antwort