Hindernisse.

Bei MudMates erwarten Dich natürliche und künstliche Hindernisse in 4 unterschiedlichen Kategorien. Natürlich ergeben sich bei allen Hindernissen Kombinationen der unterschiedlichen Kategorien. Du kannst gespannt sein.

Der Roller Coaster macht dich nass. Du musst über die Walze im Wasserbecken, was leichter ausschaut als man denkt. Dein Team kann helfen, trocken bleibst du aber nicht.

KRAFT
GESCHICK
DRECK
TEAM

Bevor es in die Dirt Slider geht musst du erst deine Kletterkünste zur Schau stellen. Die Erfrischung am Ende bleibt aus, aber deine Freunde werden dir mal wieder aus dem Schlamm helfen.

KRAFT
GESCHICK
DRECK
TEAM

Der Power Tower hat es in sich, hochziehen, halten, helfen. Hier ist Teamkoordination gefragt, denn nur gemeinsam kannst du den Tower erfolgreich überwinden. 

KRAFT
GESCHICK
DRECK
TEAM

Die Gravitation lässt dich durch die Lüfte fliegen. Halte gut fest und verliere nicht die Nerven, sonst landet der Fuchs im Wasser.

KRAFT
GESCHICK
DRECK
TEAM

Über ein Umlenkrollensystem hält dich dein Team im wahrsten Sinne über Wasser. Sieht leicht aus, aber unsere Tests zeigen: Das wird richtig schwer, für alle Beteiligten.

KRAFT
GESCHICK
DRECK
TEAM

Ein Hindernis welches für den Zuschauer unspektakulär wirkt, für den Läufer allerdings eine echte Herausforderung sein wird. Die dritte Pipe hat es in sich und nur zusammen wirst du  hochkommen.

KRAFT
GESCHICK
DRECK
TEAM