Info

Das war Mudmates:
Dein erstes Mal!
URKUNDE ALS DOWNOAD

Dein Feedback
review4
Vielen Dank an alle, die hier Ihr Herzblut, Engagement und viel Zeit investiert haben. ZIEL ERREICHT, im wahrsten  Sinne des Wortes 🙂
Es war mein erster „Hindernislauf“ und schwer zu toppen sein.

-

review4
Dafür hat jeder Teilnehmer seine persönliche Zeit hinten angestellt, Verletzungsrisiko ignoriert, wir sind ein Team nicht nur auf vier Leuten.
Das ist uns auf der Strecke auch bewusst geworden, wenn wir an einem Hindernis mal eine Wartezeit hatten und mit dem Team vor uns in Gespräch gekommen sind.
Die haben dann – auch wieder ihren Zeitvorteil ignoriert – um uns aus dem Schlammloch zu helfen. Es war einfach genial.

-

review4
Wir sind vom Samstag noch total geflasht, beeindruckt, beflügelt und von diversen Muskelkater geplagt. Soll uns aber nur aufzeigen wo wir in 2021 besser vorbereitet sein müssen. Denn dass wir wieder dabei sind ist keine Frage.

-

review4
„Er“ ist ein Teilnehmer bei MudMates, der mich nicht kennt, mich noch nie davor gesehen hat und mir keinen Gefallen schuldig ist und ich weiß er gibt alles um mich zu halten und fightet bis ich es auf die Halfpipe geschafft habe. DAS IST MUDMATES!!!
Oben angekommen heißt es: in Position sitzen nach unten schauen, nicken, und nach den Händen greifen, den kriegen wir hoch….

-

Der Outdoor- Hindernislauf führt auf einer Strecke von etwa 12 Kilometern in die nahe Umgebung der Stadt Metzingen. Du wirst etwa 400 Höhenmeter auf unterschiedlichem Terrain in der Natur zurücklegen. 

Bei MudMates geht es nicht darum, eine möglichst hohe Platzierung zu erreichen oder den Hindernislauf als Wettbewerb zu sehen. Die Veranstaltung ist ein Gemeinschaftserlebnis, das Menschen zusammenbringt. An diesem Tag geht es um Spaß.

Neben einigen natürlichen Hindernissen werden auf dem Streckenverlauf über 15 Hindernisse zu bewältigen sein. Du wirst an dein Limit kommen und kämpfen müssen, um dein Ziel zu erreichen.

Es geht um ein Erlebnis als Gemeinschaft, Teambuilding, Fairness und gemeinsames Durchhaltevermögen. Du kannst nur als Team bestehend aus 4 Personen teilnehmen und gewinnen. Einzelanmeldungen sind möglich, du wirst einem Team zugeteilt.

Mudmates ist ein Hindernislauf am 21.09.2019, der nicht nur die Ausdauer sowie die körperliche und mentale Stärke testet, sondern der vor allem den Teamgeist im Fokus hat. Auch wenn die Zeit der Teams erfasst wird, werden wir keinen Einzelsieger küren
– es geht nicht darum, den Parcour möglichst schnell zu bewältigen, sondern um Zusammenhalt, Power, Teamspirit und Fairness. MudMates soll kein Wettkampf sein, sondern eine Challenge, bei der jeder gewinnt!

NEWS

Last Steps
Der Countdown läuft: Noch 10 Tage könnt ihr euch zu eurem Freundschaftssportprojekt anmelden! Für alle die zumindest die Strecke vorher antesten wollen, haben wir…
Mudmates Metzingen Schlamm genug für alle da
Hier gehts zum Interview über MudMates: KLICK
1000 DANK
Yeah! 1000 Anmeldungen, wir feiern euch. Es wird großartig. Es wird ein Fest. Es wird Muddy!
RunMates Zusatztermine
Die RunMates bekommen nicht genug. Jetzt gibts Zusatztermine! Wenn die Kids im Bett sind und der Mond Hallo sagt...Die Läufe finden bei jedem Wetter…
RunMates +PLUS
Auf vielfachen Wunsch treffen sich die RunMates nicht nur an jedem ersten Sonntag im Monat, sondern jetzt auch unter der Woche 😊 Die nächsten Trainingstermine…
MudMates im AOK Magazin
Ein Artikel über MudMates im AOK Kundenmagazin "bleibgesund". Wir sind dankbar für unseren Kooperationspartner und Sponsor AOK Baden-Württemberg. Das besondere: Der MuddyKidsCup, den die Pfadfinder Metzingen organisieren,…
MudMates 2019 in Metzingen -  Jeden ersten Sonntag für den Hindernislauf trainieren
Lust zu Laufen? Jeden ersten Sonntag im Monat für MudMates 2019 in Metzingen trainieren. 🤸‍♂️(gio) Bei jedem Wetter Gelaufen wird bei jedem Wetter und egal wie viele Läufer da sind.…
Skippy Bob
Die Jungs von Faltsilo.de sind nicht nur für unsere Schlammbecken verantwortlich. Sie haben auch etwas ganz Spezielles für uns gebaut. Skippy Bob ist da!…
Ab durch den Schlamm! MudMates auf Radio M
Hier gehts zum Radiobeitrag.
Exklusiv-Partner DEED
Unsere Partner haben wie wir Visionen, beschreiten neue Wege und wollen ein Stück die Welt verändern. Deshalb kooperieren wir mit unserem Exklusiv-Sponsor Deed! Wer…
Exklusiv-Partner LEONHARD WEISS
Unsere Partner passen zu uns und unsere Art Dinge zu tun. Dabei ist uns Qualität und Nachhaltigkeit in allen Kooperationen wichtig. Im Fokus unserer…
Weihnachtsgruss
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen euch allen ein fröhliches Fest, tolle Begegnungen, gute Gespräche, leckeres Essen und ein Zur-Ruhe-Kommen. Wer seine Weihnachtspfunde mit uns…
Mudmates Gutscheine
Ho Ho Hol dir deine Mates mit einem Geschenk in den Mud! Überweise dazu direkt entweder 50,- € oder 25,- € über Paypal an…
Testlauf Vol.2
Den ersten Trainingslauf erfolgreich absolviert. Check! Jetzt gehts weiter: Am Sonntag den 18.11.2018 wird die rund 12km Laufstrecke von MudMates wieder abgejogged (14.00 Uhr,…
Kennenlernlauf am 21.10.18
Handy aus und raus! Am Sonntag den 21.10.2018 wird die rund 12km Laufstrecke von MudMates abgejogged (14.00 Uhr, Parkplatz vor dem Otto-Dipper-Stadion Metzingen). Es…
MudMates Kick-OFF Veranstaltung
Am 21.09.2018 war es soweit: Genau 1 Jahr vor dem Hindernisslauf wird die Eventanmeldung offiziell gestartet. Die Website ging online und die ersten Super…
Neues Hindernis - Skateramp
Wir haben die Halfpipe, auf der bisher der deutsche Meister im Motorcross seine Kunststücke geübt hat, gekauft, abgebaut, auseinander geflext und nach Süddeutschland transportiert.…
Streckenplanung
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Hindernis-Planungsteam trifft sich immer wieder um kreative Hindernisse zu gestalten. Hierbei wird versucht die Hindernisse in 4 Kategorien…
Anmeldestart
Die Website ist online und die Anmeldungen laufen. Sichert euch euer Ticket