Preise

Preise.

Die Teilnahmegebühren richten sich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung.

 

*Meldeschluss: 20.09.2019 20 Uhr (online oder VorOrt).

Hinweis: Keine Nachmeldung am Veranstaltungstag möglich.

INFO

 

Im Preis inbegriffen ist die Teilnahme am Hindernislauf MudMates am. Der Event findet am 21. September 2019 in Metzingen statt. Beginn des Laufes ist um 9.00 Uhr im Stadion Bongertwasen, Eichbergstrasse. Wir planen, das letzte Team um 15.00 Uhr loszuschicken. Um 17.30 Uhr wird der Hindernislauf beendet.

Während des Laufes ist für kostenlose Verpflegung mit Getränken, Obst und Snacks gesorgt. Nach dem Lauf kannst Du Dich bei uns duschen. Die Duschen sind geschlechtsspezifisch geteilt. Selbstverständlich ist im Preis auch die Messung eurer Teamzeit drin sowie die medizinische Versorgung und Streckensicherung.

Um bei MudMates mitmachen zu dürfen, musst Du allerdings 16 Jahre alt sein und Du musst eine durch eine erziehungsberechtigte Person unterschriebene Teilnahme-Erlaubnis sowie eine Ausweiskopie der Erziehungsberechtigten vorlegen.

Weitere Informationen zur Anmeldung findest du in unserem Q&A.